ZGala – Wir gestalten Plätze in der Region.

Unser Unternehmen ist seit 1992 maßgeblich im öffentlichen und privaten Bereich bei der Umsetzung städtebaulicher Maßnahmen beteiligt und führt Arbeiten im Strassen- und Tiefbau, Sportplatzbau und Landschaftsbau aus.

Im öffentlichen Bereich liegt unser Aufgabengebiet in der Realisierung komplexer Baumaßnahmen für Kommunen, Landkreise und Städte. Die Ansprüche der Planer an uns sind sehr mannigfaltig und fordern unseren vollen Einsatz von Mensch und Maschine. Wir haben uns im Privatkundenbereich auf die Ausführung hochwertiger und anspruchsvoller Außenanlagen spezialisiert. Unser Aufgabengebiet erstreckt sich dabei von der Umsetzung der Planungen der Ingenieurbüros bis hin zu Erschließungsarbeiten gesamter Wohngebiete.

Seit dem Januar 2018 gehört die Würde Bau GmbH zu unserem Firmenverbund, welche ebenfalls fast ausschließlich für die öffentliche Hand größere Projekte realisiert. Der Schwerpunkt der Würde Bau GmbH liegt im Kanal-, Rohrleitungs- und Straßenbau und ergänzt das bisherige Portfolio hervorragend.

Herr Friedrich · Facharbeiter · seit 9 Jahren bei ZGALA

Herr Obenhaupt · Facharbeiter · seit 8 Jahren bei ZGALA

Herr Schmidt · Vorarbeiter/Polier · seit 9 Jahren bei ZGALA

Insgesamt arbeiten rund 50 Mitarbeiter im Großraum Halle und Leipzig als gemeinsames Team zusammen. Unsere gute Qualität und Verlässlichkeit verdanken wir vor allem unseren guten Mitarbeitern, die unser wichtigstes Gut im Unternehmen sind.

Die Verantwortung jedes Einzelnen in den Projekten setzt voraus, dass jeder Einzelne auch die Mögichkeit hat, sich in das Unternehmen mit Ideen einzubringen. Das schweißt unser Team zusammen und macht uns leistungsstark.

Wir wollen auch weiterhin wachsen und freuen uns daher auch über neue Mitstreiter.